stoutwind_de Posted November 2, 2014 Share Posted November 2, 2014 (edited) Hallo, beim Erstellen von Artikelvarianten und Artikeleigenschaften ist mir aufgefallen, dass die Facettennavigation im Frontend nicht mehr funktioniert, sobald ein Umlaut wie ü,ä oder ö im Name der Eigenschaft auftaucht. Der Lade-Icon verschwindet dann nicht und es werden keine Produkte gefiltert. Sobald ich die Sonderzeichen ersetze, also z.B. "ü" gegen "ue", so funktioniert es. Ich habe Screenshots angefügt, die das Problem zeigen. Mir ist auch aufgefallen, dass im Backend folgendes steht: Dies wird jedoch bei/nach der Eigabe überhaupt nicht überprüft. Ich kann in das Feld jedes beliebige Sonderzeichen einfügen und abspeichern. Das sollte so nicht sein. Gelöst habe ich das Problem vorerst durch Umschreiben der Umlaute mit oe, ae usw.; Das ist jedoch unschön, da ich gerne korrektes Deutsch verwenden wöllte. PS: PrestaShop Version ist 1.6.09 (die aktuellste) Edited November 2, 2014 by stoutwind_de (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts