desta Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 (edited) Hallo, momentan habe ich nur das Zahlungsmodul "Zahlung auf Rechnung" (dazugekauft) installiert. Ich hätte aber auch noch gerne "Banküberweisung". Wenn ich es aktiviere, erscheint es aber im Bestellvorgang bei Auswahl der Zahlungsmethode nicht. Hab ich was übersehen? desta 1.6.0.9, Standard-Template, Safari Weitere aktuelle Topics von mir: Kein Zahlungsmodul bei Downloadprodukten / Unerwünschte Skalierung Edited October 31, 2014 by desta (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkliesenfeld Posted January 5, 2015 Share Posted January 5, 2015 Ich habe dasselbe Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 5, 2015 Share Posted January 5, 2015 (edited) Ich habe zwar eine ältere Prestaversion aber guckt mal unter Module/Positionen Dort sollten die Module unter "Pages header", "Payment" und "Payment return" stehen. Falls nicht oben rechts auf "Modul hinzufügen" klicken, Modul wählen und die Stelle in der es nicht schon vorhanden ist. Dann nochmal testen. Ansonsten mal kontrollieren ob die Bezahldienste überhaupt für die richtigen Kundengruppen aktiviert sind. Edited January 5, 2015 by Shad86 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkliesenfeld Posted January 5, 2015 Share Posted January 5, 2015 Ah, cooler Hinweis. Es ist überall drin, außer bei displayPaymentEU. Und da kann es nicht eingehängt werden, wegen Fehlermeldung. Verdammt. Naja, ich habe mir jetzt ein Modul gekauft, welches zu funktionieren scheint ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Ist das EU Legal Modul installiert? Könnte es evtl daran liegen? Da muss allerdings jemand anderes weiterhelfen, bei EU LEgal bin ich leider raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkliesenfeld Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Ah-das könnte gut sein... das muss ich mal checken... Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkliesenfeld Posted January 8, 2015 Share Posted January 8, 2015 Yep - bei mir lag es am EU-Legal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted January 22, 2015 Share Posted January 22, 2015 Ich hab das selbe Problem und vermute auch das es am Eu-Legal liegt. Wie hast du dein Problem gelöst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkliesenfeld Posted January 24, 2015 Share Posted January 24, 2015 Ich hab das selbe Problem und vermute auch das es am Eu-Legal liegt. Wie hast du dein Problem gelöst? Ich habe mir ein Barzahlungs Plugin gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts