loko Posted December 14, 2009 Share Posted December 14, 2009 Hallo, hab jetzt schon viel ausprobiert, hab aber nicht herausgefunden, wie ich pro Artikel denselben Betrag an Versand nehmen kann. Und da alles einzeln verschickt wird, soll jeder Versand addiert werden.ich möchte nämlich pro artikel 4 eur versand nehmen. wie lässt sich das einrichten?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted December 14, 2009 Share Posted December 14, 2009 Hallodas wird vermutlich nicht funktionieren, zumindest fällt mir nichts ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted December 15, 2009 Share Posted December 15, 2009 Hallo,du kannst das über Gewicht regeln: mehrere Gewichtsbereiche mit gleichem Abstand anlegen und den Artikelgewicht an der obersten Grenze des ersten Bereiches eintragen. Die Preise für Versand dementsprechend anlegen: 4€, 8€, 12€ u.s.w. Link to comment Share on other sites More sharing options...
loko Posted December 15, 2009 Author Share Posted December 15, 2009 Hallo rumata,wie kann ich denn die preise für die einzelnen Gewichtsbereiche festlegen??Vielen Dank schon mal im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted December 21, 2009 Share Posted December 21, 2009 Hallo,sobald du die Gewichtsbereiche angelegt hast, erscheinen die unter dem Punkt "Lieferung" (Gebühren) bei der Auswahl des entsprechenden Paketdienstes.Sorry für die verspätete Antwort, habe die Frage erst jetzt gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
loko Posted January 11, 2010 Author Share Posted January 11, 2010 Thx. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts