Dr.S Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Moin, ich möchte meinen Kunden Geschenkgutscheine anbieten. Nun habe ich jedoch das Problem, dass wenn ein Kunde einen Gutschein z.B im Wert von 10 EUR hat, und er einen Artikel kaufen möchte in Höhe von 5 EUR Artikel + 5 EUR Versand =Gesamt 10 EUR Dieser Gutschein nur auf den Artikel bezogen wird, d.h. in meinem Fall. Der Kunde muss trotz 10 EUR Gutschein die Versandkosten von 5 EUR bezahlen. Ich möchte das der Gutschein auf den Gesamtbetrag bezogen wird. Weiss jemand wie ich dieses einstellen kann? Ich habe schon alles versucht. Danke für eure Hilfe Viele Grüße aus Norddeutschland Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted November 22, 2014 Share Posted November 22, 2014 Gutschein Versandkostenfrei für 10.- anbieten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundblick Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Du setzt den Artikeltyp nicht auf Standart, sondern auf "virtueller Artikel (Dienstleistungen, Buchungen, Downloads usw.)". Damit ist er nicht von Versandkosten betroffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts