Kirashi Posted October 27, 2014 Share Posted October 27, 2014 (edited) Hallo zusammen, PS Version 1.6.0.9. Ich kann in meinem Shop das Impressum und Co. nicht mehr anklicken. Ich kann nur noch auf die Karte klicken zur Wegbeschreibung, alles andere geht nicht mehr anzuklicken. Kann mir wer sagen wo ich das einstellen kann, damit man wieder auf das Impressum und Co. klicken kann? Ist der unterste Bereich im Shop. (Siehe Bild) Edited November 4, 2014 by Kirashi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
misswendy Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Ist mir auch aufgefallen. Als ich im footer ein Bild hochgeladen hatte, funktionierten sämtliche Links nicht mehr. Vielleicht hat's bei Dir mit der Einbindung von google maps zu tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 schaut mal wie weit die map eingebettet wird, sprich hab ihr es mittels div eingeschränkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirashi Posted November 4, 2014 Author Share Posted November 4, 2014 Ja es lag daran das ich den Standort mit angegeben hatte. Das Bild von google gelöscht und alles ging wieder. [Gelöst] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts