carimport Posted October 24, 2014 Share Posted October 24, 2014 hallo community. vielleicht kann mir jemand dringend helfen. wir betreiben einige prestashops - 1.4.8 1.5 1.6 mit unterschiedlichen shops und produkten. der wichtigste für uns ist der 1.4.8 - den wir aber nicht updaten können, da nachher nichts mehr funktioniert. neu aufsetzen wäre ein wahnsinn.... meine spezielle frage.:# bei 1.6 kann ich bestellungen im back office ändern oder sogarfür kunden erstellen, beim 1.4.8 gibt es diese option nicht ? wir würden sehr oft auch diese option bei 1.4. benötigen, schon vonkunden getätigte bestellungen ändern, da diese fehler gemacht haben. wie ist das möglich - hat jemand eine idee dies bei 1.4.8 im backoffice zu tun? es gibt hier nämlich KEINEN button (edit od dgl.) danke für eure hilfe. lg helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted October 25, 2014 Share Posted October 25, 2014 Hallo Helmut, das Edit von rechnungen ist in Prestashop 1.4 soweit ich weiß nicht möglich. Möglich wäre ein Update auf 1.5 oder dann 1.6. Das müßte man aber zunächst in einem testshop versuchen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts