henk1060 Posted October 17, 2014 Share Posted October 17, 2014 Hallo Leute, Hätte da eine frage an euch.Habe auf einer anderen Shop Sys. 3 Verschieden Shops am Laufen.Ist das möglich alle 3 Shops in Presta laufen zu lassen.Wobei alle 3 Shops unterschiedlich sind. Nur LeuchtenPrivat KundenFirmen Kunden Und das ansteuerbar über die Startseite?Oder wie würdet ihr das lösen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted October 17, 2014 Share Posted October 17, 2014 Guten Morgen Ja Prestashop hat Multishop support. Wie genau du das angehen willst, haengt aber davon ab wie es den am Ende aussehen soll. Haben die Shops die selben Produkte? Haben die Shops unterschiedliches Domains oder nur subdomains? Hier mal lesen: LINK Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Das mit den Multishops ist so eine Sache. Wenn du einen eignenen Server hast, dann geht das wohl. aber über einen provider... never. ich habe es vergeblich versucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted November 26, 2014 Share Posted November 26, 2014 Das mit den Multishops ist so eine Sache. Wenn du einen eignenen Server hast, dann geht das wohl. aber über einen provider... never. ich habe es vergeblich versucht. Also ich denke, auch wenn es alles andere als einfach ist, aber man kann einen Multishop bei den meisten Providern schon zum Laufen kriegen, wir haben selber mehrere bei verschiedenen Providern erstellt resp. dabei geholfen dass es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts