stoffträume Posted October 16, 2014 Share Posted October 16, 2014 (edited) Hallo, ich muss mich direkt erst mal entschuldigen das ich hier nicht mit fachbegriffen um mich schmeisse,ich bin aboluter Leihe und wurschtel mich so durch mein presta shop durch. Auf der fertigen Homepage habe ich unten ein schwarzes Kästchen unter anderem steht da "Kontaktieren Sie uns" darunter steht die von presta eingegebene muster adresse/tel nr. Wie kann ich das ändern dass da meine Adresse usw drin steht? Ich hab schon in den Modulen geschaut aber da gibts nichts passendes. Würde mich sehr über hilfe freuen. schöne grüße martha Edited October 19, 2014 by stoffträume (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted October 16, 2014 Share Posted October 16, 2014 Meinst du diesen Block? Den Inhalt kann man im Modul "Block Kontaktinformationen" ändern. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffträume Posted October 17, 2014 Author Share Posted October 17, 2014 Meinst du diesen Block? Den Inhalt kann man im Modul "Block Kontaktinformationen" ändern. Hallo, ja genau das meine ich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffträume Posted October 17, 2014 Author Share Posted October 17, 2014 Hallo, ja genau das meine ich... aber die option "Block kontaktinformationen" hab ich irgendwie nicht.kann es noch eine andere möglichkeit geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffträume Posted October 17, 2014 Author Share Posted October 17, 2014 Hallo, ja genau das meine ich... aaah doch, das modul war irgendwo versteckt Vielen Herzlichen dan für die Hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 17, 2014 Share Posted October 17, 2014 Hallo stoffträume, ich vermute dein Problem ist gelöst, bitte markiere den thread aus Fairmess-Gründen ebenfalls als gelöst indem du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editor' klickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] vor den Topic-Titel einkopierst. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts