Cino Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 Hallo, ich bastel an einem Online-Shop worin die Preise auf Anfrage bestimmt werden. Folgendes habe ich bisher gemacht:Auf der Produktseite wurde ein Button hinzugefügt der zum Kontaktformular weiterleitet und die Produkt-ID übergibt, damit dieser als Nachricht mitversendet wird. Im Backend wird dieser angezeigt durch {$thread->id_order}, Ergebnis ist eine 23 als Produkt_ID Nun will ich mit dieser 23 auf den Produktnamen zugreifen. Wahrscheinlich müsste ich in die AdminCustomerThreadsController.php noch das $product Objekt reinladen, nur sind meine PHP Kenntnisse sehr gering. Freue mich über jede Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cino Posted October 25, 2014 Author Share Posted October 25, 2014 #push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted October 27, 2014 Share Posted October 27, 2014 Gibt es nicht einen weiteren Befehl den du hinter deinen {$thread->id_order} klemmen kannst, der direkt den Produktnamen da hinter packt? Habe leider noch nichts in der Richtung verändern wollen, dehalb mit der Struktur noch nicht befasst aber da kann doch sicher jemand helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Wirst ein neues Produkt Objekt mit der id erstellen müssen ala new Product(23) genaue Syntax musst mal schauen ist ja aber leicht im Code zu finden. Oder du machst eine DB abfrage mit der id. Und dann per smarty dem tpl zuweisen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts