Advertiseo24 Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Wenn ich in meinem Prestashop per Banküberweisung Zahlen will, läuft alles glatt bis zur letzten Bestätigungsseite, dann erscheint die Seite als leer (http://shisha-shop24.net/module/bankwire/validation). Wie behebe ich das? 2. Ich finde das PayPal Modul nicht, normal sollte es doch einfacvh unter Module installierbar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
psh Posted October 16, 2014 Share Posted October 16, 2014 Hallo Advertiseo24 Betr. Punkt 1. kann ich dir im Moment nicht helfen. Habe es nicht durchgetestet.. Pt. 2 - PayPal müsste bei den Modulen drin sein. Prüf mal, ob du auch wirklich alle Module siehst. Also auch die nicht installierten und deaktivierten. Lass dir alle Module Anzeigen und suche danach. Wirst es schon finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Advertiseo24 Posted October 16, 2014 Author Share Posted October 16, 2014 On 10/16/2014 at 1:30 PM, psh said: Hallo Advertiseo24 Betr. Punkt 1. kann ich dir im Moment nicht helfen. Habe es nicht durchgetestet.. Pt. 2 - PayPal müsste bei den Modulen drin sein. Prüf mal, ob du auch wirklich alle Module siehst. Also auch die nicht installierten und deaktivierten. Lass dir alle Module Anzeigen und suche danach. Wirst es schon finden. Leider hab ich das schon ausprobiert. es scheint nicht verfügbar zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
viejokarl Posted October 24, 2014 Share Posted October 24, 2014 Wenn due EU Legal installiert hast, fukntioniert dein Standard Paypal Modul nicht. ich suche auch für Paypal eine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundblick Posted October 24, 2014 Share Posted October 24, 2014 Ein angepasstes Paypal Modul wird mit EU-Legal mitgeliefert und es funktioniert tadellos. Dein Paypal funktioniert nicht, da du keine Verbindung zu PayPal eingerichtet hast, API ist hier dein Stichwort. Ich habe mir mal erlaubt mich mit John DOE bei dir einzuloggen und eine Bestellung aufzugeben. Ich komme sehr wohl zur letzten Seite Zahlungsart, jedoch hast du kein EU-Legal Modul installiert. Das solltest du unbedingt machen, bevor du mit dem Shop live gehst Link to comment Share on other sites More sharing options...
viejokarl Posted October 27, 2014 Share Posted October 27, 2014 (edited) Bei mir funktioniert es nicht. Nutzen Sie Express Checkout Shortcut Per Klick gelangen Ihre Kunden ohne Umwege direkt zur PayPal-ZahlungsseiteJa (empfohlen) XNein Use the PayPal Login functionnality(*see the integration guide and follow the steps) This function allows to your clients to connect with their PayPal credentials to shorten the check out JaNein X Hast du es auch so eingestellt? Danke Edited October 27, 2014 by viejokarl (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funkloch Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Hallo, habe auch ein ähnliches Problem. Hatte zunächst das Paypal Modul installiert und es wurde auch im Warenkorb zahlen per Paypal angezeigt. Nun habe ich das aktuelle EU-Legal Modul drauf und wenn ich dort in die Einstellungen gehe und die Zahlungsarten auswähle, so erscheint dort kein Paypal und im Warenkorb fehlt es auch. Das Paypal Modul selber ist korrekt eingerichtet und mit API Daten gefüttert. Habe auch schon beide Module wieder deinstalliert und danach wieder neu installiert. Kann mir jemand helfen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Hi, Hast du das angepasste PayPal aus dem github von EU legal genommen? Und dann installiert und ein Reset des Moduls gemacht damit sich der neue hook von selbst einhängt? Gruß 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funkloch Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 @ BluTiGeS's Danke für deine Info. Bin neu hier und es ist mein erster Online Shop, deswegen bin dabei mich da schlau zu machen. Habe das normale PayPal Modul installiert welches man über die Modul Suche findet. Wo bekomme ich denn das passende PayPal Modul her und wie kann ich es resetten? Gibt es dazu eine Anleitung die man sich durchlesen kann? Ansonsten bin ich echt überrascht wie gut sich der PrestaShop bedienen lässt und auch die viele ins detaillierten Einstellmöglichkeiten und monitoring tools sind klasse. Für so ein tolles Angebot wäre ich sogar bereit Geld zu zahlen. Gruß Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Github EU legal mal googlen;) da findest es dann. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funkloch Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 Hallo, habe das Paypal Modul aus dem GitHub kopiert und gezippt und dann als Modul neu reingeladen. Paypal wird im Bestellprozess jetzt wieder angezeigt und funktioniert auch, jedoch wird es bei den Zahlungsarten in den Einstellungen des EU legal Moduls immer noch nicht aufgeführt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted October 28, 2014 Share Posted October 28, 2014 (edited) wenn es eingehakt ist und funktioniert, würde ich mir darüber keine gedanken machen ,). Frage ist ob es dort angezeigt werden muss ?!?! EDIT: wurde wohl in der 1.0.5 gefixt ,) Edited October 28, 2014 by BluTiGeS (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts