distrax Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 (edited) Moinmoin meine Lieben, ich habe seit heute morgen das Problem, dass wenn ich meine Bestellungen aufrufen möchte (also die Liste mit den Bestellungen), die Ausgabe "Falsche SQL-AbfrageColumn 'id_order_state' in order clause is ambiguous" bekomme. Das ganze im Firefox. Wodurch das entstanden ist, ist geklärt -> als die Liste noch kam hat mein Kollege erst nach Status sortiert und dann nur einen Bestimmten Status anzeigen lassen. Dies konnte im Internetexplorer rekonstruiert werden. Allerdings konnte ich im IE wieder auf den Zurückbutton klicken und alles war gut. Beim Firefox (wurde vom Kollegen geschlossen) hingegen kann ich machen was ich will, ich bekomme immer wieder diese Meldung. Browsercache gelöscht und Neugestartet. Nichts hilft. Vom Dashboard komme ich in die Bestellungen. Nur die Liste zeigt er mir nicht mehr an. Wie kann ich das "Zurücksetzen"? Danke Euch schonmal Christian Edited October 15, 2014 by distrax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted October 15, 2014 Author Share Posted October 15, 2014 Man ist manchmal aber auch einfach nur blöd: Cookies löschen hilft da manchmal.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts