Alex PSV1.6 Posted October 11, 2014 Share Posted October 11, 2014 Hallo, bin auf der Suche wie man unterschiedlichen Versanddiensten bestimmte Zahlungsmöglichkeiten zuweisen kann. z.B: Versandienst A: - Zahlungsmöglichkeit X - Zahlungsmöglichkeit Y Versandienst B: - Zahlungsmöglichkeit Z Ist das möglich in PS1.6.9? Hintergrund: Abbildung der Nachnahme mit Gebühr. Gruss Alexander Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex PSV1.6 Posted October 11, 2014 Author Share Posted October 11, 2014 zur Info: Ich besitze bereits das kostenpflichtige Modul (COD with Fee), jedoch scheint dies nicht mit EU Legal kompatibel zu sein. Wäre für jegliche Denkansätze bzgl. Nachnahme mit Gebühr dankbar. LG Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted October 11, 2014 Share Posted October 11, 2014 (edited) Hallo alm-store, wie funktioniert denn das Modul? Wenn die Gebühr vor der Wahl der Zahlungsart, also bei der Auswahl der Versandart, ausgewiesen wird, ist die Anpassung vermutlich nicht schwer. Kannst Du php-Funktionen nach Anleitung anpassen? Viele Grüße Edited October 11, 2014 by Luca01 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex PSV1.6 Posted October 12, 2014 Author Share Posted October 12, 2014 Hallo Luca01, das kostenpflichtige Modul (COD with Fee) hat unter eigenen Einstellungen die Möglichkeit der Eingabe den Aufpreis für die Nachnahmegebühr einzutragen. Mein Ziel ist jedoch es mit den Prestashopmitteln umzusetzen, sprich, wie im Beispiel genant über: Versandienst A: - Zahlungsmöglichkeit X - Zahlungsmöglichkeit Y Versandienst B: - Zahlungsmöglichkeit Z Ich vermute dass Prestashop diese Möglichkeit nicht bietet, liege ich mit meiner Annahme korrekt? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted October 12, 2014 Share Posted October 12, 2014 Hallo, Ich vermute dass Prestashop diese Möglichkeit nicht bietet, liege ich mit meiner Annahme korrekt? Naja, Prestashop ist Open-Source Software und kann daher erstmal alles Es gibt keinen Schalter, den Du umlegen kannst. Es gibt aber in den Addons ein Modul mit dem man soetwas umsetzen kann. Wenn Du mit dem 5 Schritt-Checkout arbeitest kannst Du in diesem Thread eine Lösung lesen, die man in die Funktion den Moduls für Eu-Legal-Zahlungsarten-Anzeige einarbeiten kann. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts