showmeee Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 Hallo, ich nutze PrestaShop Version 1.6.0.8 und habe folgendes Problem: Der Shop verfügt über verschiedene Sprachen, den Versand & Verkauf einiger, spezieller Produkte möchte ich aber nur Deutschlandweit anbieten, d.h. das Ausland ausschließen. Habe mich schon bemüht in den Produkteinstellungen etwas zu finden um den Versand nur für die Sprache deutsch zu begrenzen, leider erfolglos. Kann jemand helfen? Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
zimmer-media Posted May 31, 2016 Share Posted May 31, 2016 Hallo.Ich stehe auch gerade vor dem gleichen Problem, gibt es dafür schon eine Lösung? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Guten Morgen, du wirst doch wahrscheinlich verschiedene Lieferservices für In- und Ausland nutzen oder? Dann kannst du ja für jedes einzelne Produkt entscheiden welchen Lieferservice du nutzt. Du hast z.B. Post Inland (nur Deutschland) Post EU (alles in der EU) und Post Welt (alles außerhalb der EU). Und kannst dann durch Zuordnung im Artikel selber entscheiden wohin dieser gehen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts