ibpaolo Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Hallo Zusammen In der Kategorie Catalog unter Preis hat es ein Icon Discount sale. Wenn man dies aktiviert erscheint auf der Seite im Produkt rot gemäss die Sprache "Sale" in ENG; "Sale" in DEU und zb. in ITA "Sconti", habe noch eine zusätzliche Sprache in ESP, aber die ist falsch übersetzt. Jetzt = "Venta". Gerne möchte ich dies in "Promotión" übersetzten. Wie und Wo kann ich es dies ändern. Besten Dank für eure Unterstützung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 Hallo ibpaolo, willkommen im Forum! Die Übersetzung änderst du im BO--> Lokalisierung -->Übersetzungen. Dort Template und die gewünschte Sprache auswählen, dann auf "Bearbeiten" gehen, alle Blöcke schliessen, alle Blöcke wieder öffnen und über die Browser-Suchfunktion "venta" suchen, abändern, speichern, cache löschen. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibpaolo Posted October 6, 2014 Author Share Posted October 6, 2014 Hallo Wiley Jetzt sollte ich bloss wissen welches Template. Naja, werde mal suchen. Besten Dank für Deine Antwort. Es hat mich sehr gefreut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 Jetzt sollte ich bloss wissen welches Template. Welches verwendest du denn? Ev das default-bootstrap? Hast du vielleicht einen Link zu deiner Seite? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibpaolo Posted October 6, 2014 Author Share Posted October 6, 2014 Ja, selbstverständlich! http://bigalscycling.com/es/42-aros-de-carbono wenn Du hinunterscrollst wirst Du es sehen. "Venta". Besten Dank für Deine Mühe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 OK, dann also wie oben beschrieben, "Übersetzungen im Frontoffice" default-bootstrap Spanisch einstellen, auf bearbeiten klicken , bis PRODUCT-LIST gehen und SALE! in was immer du willst übersetzen Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibpaolo Posted October 6, 2014 Author Share Posted October 6, 2014 Hallo Whiley Es funktioniert jetzt bestens, so wie ich es gerne will. Besten Dank für Deine Hilfe und Deine Mühe. Grüsse Paolo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 Es funktioniert jetzt bestens, Prima! Wenn deine Frage beantwortet ist wäre es genial wenn du den Topic als gelöst markieren würdest, indem du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editor' klickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] vor den Topic-Titel einkopierst. (Ich mache das in diesem Fall mal für dich) Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts