serio Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Hallo In der Kategorie werden die Bilddatein und Vorschaubilder nicht korrekt angezeigt. So wird die Bilddatei in der Unterkategorie als schmales Bild in der Vorschau angezeigt und danach nochmals in der nächsten Kategorie. eigentlich möchte ich aber ein Vorschaubild und ein 2. grösseres Bild in der nächsten Kategorie. Wenn ich nur in der Vorschau ein Bild setze wird es gar nicht angezeigt. ?? Wäre sehr dankbar wenn hier jemand eine Lösung hätte. Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
DPI Christian Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Habe das selbe Problem.Habe mein Bild bei "Vorschaubilder" hochgeladen. Leider wird das Bild nicht bei "Unterkategorie" Vorschau angezeigt.Hat keiner eine Lösung?Oder haben wir einen Denkfehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DPI Christian Posted December 28, 2014 Share Posted December 28, 2014 Habe grade mal im Presta Demo Shop geschaut. http://fo.demo.prestashop.com/de/3-women Hier ist das selbe problem zu sehen. Es scheint sich hier um einen Üblen Bug zu handeln! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts