Spyderman Posted December 4, 2009 Share Posted December 4, 2009 Hi,ich stecke wieder mal fest und hoffe auf eure Hilfe....1. Wenn ich einen Artikel einstelle, erhalte ich die Fehlermeldung:1 Fehler1. das Feld Link-Rewrite wird mindestens vorausgesetzt Deutsch (German)Habe ich da vergessen was einzutragen, oder habe ich einen Fehler in meinem Backend?2. Ich wollte eigentlich Im Feld "Beschreibung" Text rein schreiben; was aber wieso auch immer nicht funktioniert.Ich kann mit dem Cursor in das leere Textfeld klicken wie ich will, es ist nicht möglich da Text zu schreiben.Per Button "Einfügen" funktioniert auch nicht, da erhalte ich eine Fehlermeldung, dass mein Browser (Firefox) dies angeblich nicht unterstützen würde. Habe aber sonst nie Probs mit Firefox...Deshalb habe ich den Text schlussendlich per Drag & Drop eingefügt.Dieser Text ist nun aber nur sichtbar, wenn ich auf "HTML" klicke, ansonsten ist das Textfeld nach wie vor leer.Beim Speichern des neuen Produktes erhielt ich dann obig beschriebene Fehlermeldung.Was läuft falsch?Gruss und habt Geduld mit mir..... :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spyderman Posted December 6, 2009 Author Share Posted December 6, 2009 Bin ich der einzige, der dieses Problem hat???Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts