joerge993 Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 (edited) Ich war bei einem Modul wo man Bilder im GIF Format hochladen kann, dann habe ich gespeichert und dann erschien der Fehler und ich komme gar nicht mehr rein in Prestashop um etwas zu konfigurieren und man sieht auch nicht den Shop, Was kann ich tun??? Ich bin Laie und habe sonst nur Produkte eingestellt. Diese Anzeige erscheint: 500/Internal Server Error Internal Server Error Häufigste Ursache sind Scriptfehler. Kontrollieren Sie deshalb bitte Ihre Anwendung. Prüfen Sie bitte eventuell vorhandene .htaccess Dateien. Eine Errorlog-Auswertung steht im Kundencenter zur Verfügung. Shop: www.asamex-es.net/queso Was kann ich tun? Oder wer kann mir helfen??? Bin absoluter Laie! Der Fehler ist aufgetreten als ich in dem Modul Watermark ein Bild im GIF Format hochgeladen habe und abgespeichert habe. Edited September 30, 2014 by joerge993 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 Hallo joerge993. schau dir mal deine .htaccess Datei an und lösche die Eintragungen die das watermark-modul betreffen (an zwei Stellen) # start ~ module watermark section ..... # end ~ module watermark section und alles was dazwischen steht. Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
joerge993 Posted October 1, 2014 Author Share Posted October 1, 2014 Vielen Dank, bist ein Genie!!! Funktioniert wieder alles!!! Nochmals vielen Dank!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted October 4, 2014 Share Posted October 4, 2014 Prima, dass es geklappt hat, ich markiere den topic als gelöst. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts