psh Posted September 30, 2014 Share Posted September 30, 2014 Hallo zusammen Gibt es in Prestashop eine Möglichkeit, einen Listenpreis, beziehungsweise empfohlenen Kaufpreis (unverbindlicher Verkausfspreis UVP) anzuzeigen? Wir haben im Grunde 3 Preise. Unseren Einkaufspreis (für Kunden nicht sichtbar), den UVP oder Listenpreis sowie unseren VP im Shop. Wir würden nun gerne neben unserem Preis ebenfalls den UVP anzeigen. Gibt es diese Option und wo finde ich die? Dann habe ich noch eine Frage zur Artikelnummer. Im BO habe ich bei den Artikeln jeweils eine Artikelnummer. Im Front End wird mir diese Artikelnummer aber als "Variante" angegeben. Wie kann ich es so anpassen, dass im Front End statt "Variante" "Artikelnummer" angezeigt wird? Gruss Harri Link to comment Share on other sites More sharing options...
psh Posted September 30, 2014 Author Share Posted September 30, 2014 Problem bereits gelöst betreffend Artikelnummer... Siehe auch Thread: http://www.prestashop.com/forums/topic/334306-gel%C3%B6st-artikelnummer/ unter themes/default_bootstrap(bzw dein Template-Name)/lang/de.php bei Zeile 643 den Wert "Variante" in "Artikel-Nr." gewechselt, wie von Whiley beschrieben, bringt das gewünschte Ergebnis. Jetzt wäre nur noch der Punkt mit den Listenpreisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinrichklein Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Hallo, würde auch gerne wissen wo man den UVP Preis eintargen kann?! Oder muss mann dafür irgendein Add-ON Installieren. Wäre schön wenn mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen könnte. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts