Guest Delte Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 Ich brauche zu den Versandkosten nach Gewicht was ich Teoretich nicht habe (versende mit Hermes ) etwas für den XL versand ( Artikel über 120 Länge oder besonders Schwer ) was gibt es für Lösungen, in unseren Alten-Shop haten wir das per Stück pro Artikel zusätzlich zu den Artikel auf Gewicht ich danke in vorraus J.Lehmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Delte Posted September 29, 2014 Share Posted September 29, 2014 (edited) Ich brauche zu den Versandkosten nach Gewicht was ich Teoretich nicht habe (versende mit Hermes ) etwas für den XL versand ( Artikel über 120 Länge oder besonders Schwer ) was gibt es für Lösungen, in unseren Alten-Shop haten wir das per Stück pro Artikel zusätzlich zu den Artikel auf Gewicht hmmm keine hat eine idee es geht zwa mit einen zweiten Versandienst ( XL Versand )..... den ich den Artikel zuweise ..... und den Artikel dann mit eine zeudo Gewicht beaufschlagen mit 0 rechnet er nicht ! dann die Gewichte mit Preis im XL Versand zuweisen oweit so gut aber nicht sehr schön. Das solte schöner werden.....? ich danke in vorraus J.Lehmann Edited September 29, 2014 by nfm-depot (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts