Eike Posted September 25, 2014 Share Posted September 25, 2014 Hallo, ich würde gerne wissen wie ich in der erweiterten Lagerverwaltung die vorhandene Menge eines Artikels nachträglich reduzieren kann. (Wenn mir z.B. ein Artikel im echten Lager zerbricht, oder offline verkauft wird, dann würde ich den Lagerbestand im BO gerne anpassen können, damit die Kunden wirklich wissen ob der Artikel noch auf Lager ist oder nicht). Scheinbar eine simple sache, aber ich finde es einfach nicht. ich habe die Suchfunktion genutzt, bei google gesucht, und selber probiert. Ich kanns eigentlich nicht glauben das es nicht geht, daher frag ich jetzt mal euch. Nutze Eu legal, 1.0.2 Presta 1.6.0.9. Ich vermute das ich den Wald vor Bäumen nicht sehe, wäre nett wenn mir wer sagen kann wie es geht. Gruß Eike Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted September 25, 2014 Share Posted September 25, 2014 In "Stock Managment" kann man doch "Artikel hinzufuegen" oder auch "Artikel entfernen" da kann man auch angeben warum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Posted September 25, 2014 Author Share Posted September 25, 2014 Wenn ich da auf Artikel entfernen klickt, wird der Artikel dann nur aus dem Lager entfernt? Nicht das der ganze Artikel aus meinem Shop gelöscht wird?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted September 25, 2014 Share Posted September 25, 2014 (edited) Der Artikel wird nicht entfernt, nur eine Artikelanzahl. Kannst ja auch eine Anzahl in ein anderes Warenhaus transferieren. Oder hinzufuegen. Edited September 25, 2014 by thepan (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Posted September 26, 2014 Author Share Posted September 26, 2014 Super, jetzt funktioniert es. Danke für den Tipp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
myfashionpool Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Hallo, ich möchte in der Lagerverwaltung einzelne Artikel um Mengen reduzieren. Wie geht das? Engreasen bietet es im dropdown Menü an aber dezimieren nicht? Wer weiss wie das geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Da sollte schon da im Dropdown stehen. Kannst du mal einen Screenshot machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts