Fashionresidenz Posted September 24, 2014 Share Posted September 24, 2014 Hallo liebe Community,ich habe gerade ein riesengroßes Problem welches mir nur durch Zufall aufgefallen ist.Und zwar wenn ich meinen Shop mit Internet Explorer öffne, habe ich 1, 2 Darstellungsfehler, wenn ich diesen jetzt aber mit Firefox öffne habe ich noch andere Darstellungsfehler. Und wenn ich jetzt den Shop mit Chrome öffne, kommt der Supergau, die Übersetzung wurde komplett zurück setzt und die Banner werden vom DemoShop angezeigt, nur meine Kategorien sind so wie sie sein sollten.Könntet ihr das mal testen, ob bei euren browsern das selbe auftritt?www.fashionresidenz.deVielleicht hat ja jemand eine Ahnung woran es liegt, ich bekomme gerade nur leicht zu viel.Ich nutze Prestashop 1.6.0.6 mit Bonita Theme von webdziner.Liebe GrüßeLucas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fashionresidenz Posted September 26, 2014 Author Share Posted September 26, 2014 Kann geschlossen werden, war ein Fehler in der Programmierung und hat sich aufgeklärt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts