tobm_knows_best Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 Hallo das Forum, ich habe mir kürzlich ein schickes Theme installiert, und bin so langsam aber sicher dahintergekommen wie das her alle läuft.... naja - sollte auch so sein. Gut - mein eigentliches Problem ist nun folgendes - wenn ich einen Artikel erstelle, und diesem seine Eigenschaften, Preise etc. zuweisen möchte, dann habe ich ja 2 Option bei Abschluss der Konfiguration - entweder ich Speichere, oder ich Speichere und bleibe bei dem aktuellen Artikel... Soweit so gut - nur wenn ich Speichere, oder auch Speichere und beim aktuellen Artikel bleibe, dann lädt die Seite neu und es erscheint ein blanc-screen - mit nix drin (wie der Name schon sagt...) Danach habe ich nur noch die Möglichkeit wieder zurück zu gehen und jo... alles nochmal neu einzugeben - nach nem neustart und div. Browsern hatte ich hier jetzt keine Lust mehr weiter Artikel für NIX anzulegen... Hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Bin über jede Hilfe dankbar.... das Theme war teuer genug :/ VG Tobi ps. Ein bild eines Blanc-Screens is jetzt nicht wirklich relevant meine ich mal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted September 25, 2014 Share Posted September 25, 2014 Ist eventuel das memory limit. Poste mal die Systemeinstellungen. Unter: Erweiterte Einstellungen---> Systemeinstellungen, Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobm_knows_best Posted September 26, 2014 Author Share Posted September 26, 2014 Ist eventuel das memory limit. Poste mal die Systemeinstellungen. Unter: Erweiterte Einstellungen---> Systemeinstellungen, Hey thepan - na dann will ich das mal tun... ich hoffe das die ausgeblendeten Daten jetzt nicht die falschen sind.... :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 (edited) Schallte mal "debug" ein LINK Und dann poste mal was so bei rauskommt. Edited September 26, 2014 by thepan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobm_knows_best Posted September 26, 2014 Author Share Posted September 26, 2014 Naja - gut - jetzt hab ich die entsprechende Datei geändert und wenn ich das so richtig verstanden habe sollte er mir einen etwaigen Fehler im Footer-Bereich quasi als Error-Message anzeigen - richtig? Aber da tut sich nix - bei den Systemeinstellungen wird mir dann auch noch lediglich angezeigt welche Datei kürzlich geändert wurde - eben die für den Debug-Mode... Also so gesehen - ähm - keine Fehlermeldungen o.ä. ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted September 26, 2014 Share Posted September 26, 2014 Hmmm da bin Ich auch am Ende.. Eventuell mal memory limit erhoehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobm_knows_best Posted October 12, 2014 Author Share Posted October 12, 2014 Hast Du das Problem lösen können? Habe nämlich das gleiche und bin am verzweifeln :.-( Nein - nicht wirklich - ich hab einfach 100x neuinstalliert (zumindest gefühlte 100x) und dann mal das komplette Beispieltemplate drüberinstalliert. Danach hab ich die Artikel & alles Weitere recht umständlich einbinden können. Teilw. musste ich mich immer wieder neu einloggen und lauter so´n Kram - so dass ich schlussendlich für das Aufrufen und Abändern eines kleinen Artikel-Wertes schon mal 5 min gebraucht habe... :/ Das hat sich aber irgendwie so langsam von selbst verbessert - die Modul-Updates vielleicht regelmäßig checken und ansonsten bleibt dir wohl auch der unelegante Weg nicht erspart.... :/ Ich glaube aber nicht dass das der richtige Weg geschweige denn DIE LÖSUNG ist... - von dem her ist das Ganze noch "unsolved". Eher alles irgendwie behelfsmäßig und das nervt mich grad tierisch, weil ich nicht den 100%igen Durchblick habe - und ich hätt´s dann doch gern transparent Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roberto Fossi Posted October 16, 2014 Share Posted October 16, 2014 (edited) Hallo Forum Warum gibt es hier zu keine Lösung, Das kann doch für ein Programmierer von Prestashop ein Klacks sein es gibt ein festen Grund. Ich habe das gleiche Problem. Dabei noch dazu wenn mann enter drückt wehrend man sich in das weise Fenster befindet wird da produkt 2 X angelegt so oft wie man enter drückt. WAS IST DA LOS )) Ich benutze parallel noch 2 Shops die machen keine Probleme. Es ist wie wenn das System auf eine Antwort wartet die nicht zurück kommt, weil die frage : lege das Produkt an und anschließe.... gehe zurück zum Ziel. nicht kommt. Kann mann es mit ein Tool oder Modul um Datenbanken zu reparieren oder Pfade oder sonstiges vielleicht reparieren ? Edited October 16, 2014 by Roberto Fossi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts