rolfrolf Posted September 21, 2014 Share Posted September 21, 2014 Hallo zusammen ich habe neben meinen Produkten auch Rezpete, welche ich gerne wie Artikel erfassen würde, jedoch ohne die box-info-product anzeigen möchte. Nun würde ich gerne die box-info-product mit einer {if}-Anweisung ausblenden z.B. product.tpl {if $id_category=13} "" {elseif}<div class="box-info-product"> </div> <!-- end box-info-product --> {/if} wie ihr vermuten könnt, geht dies nicht, da ich kein Programmierer bin... Auch will ich in der Produkteübersicht den Preis und den Warenkorb-Button für die selbe Kategorie rausnehmen und nur den Button "Mehr" anzeigen. kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke für die Hilfe. Gruss Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 22, 2014 Share Posted September 22, 2014 Hallo Rolf, ich würde das mit dem Ungleich-Operator und ohne elseif lösen. Das müsste dann so aussehen: {if $id_category_current != 13} <div class="box-info-product"> ....... ....... ....... </div> <!-- end box-info-product --> {/if} Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolfrolf Posted September 22, 2014 Author Share Posted September 22, 2014 Danke Whiley, werde es heute Abend noch austesten Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolfrolf Posted September 22, 2014 Author Share Posted September 22, 2014 wunderbar jetzt noch auf der Übersicht einbauen und dann ist's perfekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
rolfrolf Posted October 8, 2014 Author Share Posted October 8, 2014 doof, hätte auch mit "Virtueller Artikel" geklappt. Optionen "Bestellbar" und "Preis anzeigen" ausschalten, "nur online erhältlich" einschalten. Dann den Vermerk in der Product.tpl auskommentieren falls gewünscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts