rossmannp Posted September 18, 2014 Share Posted September 18, 2014 (edited) Hallo, nachdem ich mich nun mühsam mit dem Installieren von dem Shop abgegeben habe, und jetzt die Datensicherung auf den neuen shop importiert habe bekomme ich folgende Fehlermeldung. Zwischenablage01.jpgZwischenablage02.jpgund kann mich nicht mehr einloggen. Passwort reset geht auch nicht Was tun? Alles neu oh mann. Gruß rossmannp Edited September 18, 2014 by rossmannp (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca01 Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 Hallo rossmannp, also ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich lade mir keine Grafiken von file-upload runter, wenn das Forum hier eine Bild-Funktionalität besitzt. Darum kann ich zu Deinem Problem nichts schreiben. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
rossmannp Posted September 27, 2014 Author Share Posted September 27, 2014 Vielen Dank für die Hilfe, hat sich schon erledigt. Gruß rossmannp Link to comment Share on other sites More sharing options...
allpra Posted September 28, 2014 Share Posted September 28, 2014 Wäre schön, wenn Du melden würdest wie es sich erledigt hat und dann das Thema als gelöst markierst. Ist für andere Suchende dann einfacher! Gruss, allpra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts