Kirashi Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 (edited) Guten Morgen zusammen, folgendes Problem: Ich bekomme pro Bestellung jetzt immer 2 E-Mail Benachrichtigungen. Die Kunden bestellen zwar nur einmal aber es sind dann immer 2 E-Mail und 2 Bestellungen, dem nach auch 2 Rechnungen mit der Auftragsnummer und #1 oder #2. Empfinde ich als nicht so praktisch. Habe dann mal geschaut woran das liegen kann und zwar werden die Artikel die ich auf Lager habe in eine Bestellung (Rechnung) gepackt und die Produkte die ich anderweitig beziehe und nicht auf Lager habe, aber dennoch bestellt werden können, in eine Bestellung (Rechnung) gepackt. Kann man das abstellen oder ändern das wirklich alles nur auf einer Bestellung ist? PS Version 1.6.0.8 Vielen Dank im Voraus Edited November 4, 2014 by Kirashi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 Hast du bei Prestashop verschiedene Warenhauser eingerichtet? Scheint mit dieser bug hier zu ein: Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirashi Posted September 16, 2014 Author Share Posted September 16, 2014 Niemals ein Lager anlegen -.-'' Vielen Dank für die Hilfe!! Daran hat es wohl gelegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts