Jmoehnen Posted September 15, 2014 Share Posted September 15, 2014 Da ich keine Rückmeldung wg. meiner Frage bekommen habe, versuche ich es nochmals: Ich möchte in den Banner-Block (anmelden, waehrung, sprache, kontakt) noch zusätzliche Menüpunkte einsetzen. Ich habe leider ohne Ergebnis gesucht ...... für Eure Hilfe schon mal vielen Dank ! mfg JMö Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted September 19, 2014 Author Share Posted September 19, 2014 Kein Fachman/keine Fachfrau online um mir bei diesem Problem zu helfen ? Schade ! JM Da ich keine Rückmeldung wg. meiner Frage bekommen habe, versuche ich es nochmals: Ich möchte in den Banner-Block (anmelden, waehrung, sprache, kontakt) noch zusätzliche Menüpunkte einsetzen. Ich habe leider ohne Ergebnis gesucht ...... für Eure Hilfe schon mal vielen Dank ! mfg JMö Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 (edited) dann musst du in der Datei, im Quellqode noch zusätzliche <li> Listenelemente anlegen. Geht nur, wenn du programmieren kannst. Den Quellqode solltest du im hook displayNav Edited September 19, 2014 by karin (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts