Guest Delte Posted September 10, 2014 Share Posted September 10, 2014 (edited) ich möchte einige Farben im Admin ändern wo sind diese hinterlegt ? zb den Grünen Balken oben ich Danke in vorraus J.Lehmann Edited September 12, 2014 by nfm-depot (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 11, 2014 Share Posted September 11, 2014 Hallo J.Lehmann, willkommen im Forum. die Farben im Adminbereich findest du in deinem admin-Ordner in der Datei: DEIN_ADMIN_ORDNER/themes/default/css/admin-theme.css zb den Grünen Balken oben suche nach: .bootstrap .page-head { background-color: #8bc954; border-bottom: 4px solid #71b238; box-shadow: 0 7px 0 rgba(0, 0, 0, 0.15); height: 55px; left: 0; margin: 0; padding: 0; position: fixed; top: 36px; width: 100%; z-index: 499; } #8bc954 entspechend abändern. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Delte Posted September 11, 2014 Share Posted September 11, 2014 Vielen Dank werde ich gleich mal rein schauen Bei meinen jetzigen Shop weiß ich wo was steht aber bei diesen muss icvh mich erst rein arbeiten. mfg J.Lehmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts