Scheibes Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Hallo zusammen, Hab das Modul bei mir auf der Startseite, jedoch wird diese irgendwie nicht komplett angezeigt sondern nur ca 1/3 davon. Wie kann ich die Box größer machen? Gruß Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted September 10, 2014 Author Share Posted September 10, 2014 Hab mal nen Screenshot angehängt wie das aussieht. Das muss man doch irgendwie vergrößern können, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted September 10, 2014 Author Share Posted September 10, 2014 So jetzt hab ichs wiedermal geschafft. Mit dem ganzen rumprobieren ist jetzt der Block komplett verschwunden. Wie kann ich den Facebook Like Box Block wieder im DesplayHeader Hook anhängen dass er sichtbar ist. Mir wird er jetzt immer als "nicht sichtbar" angezeigt. Hab den block schon paar mal gelöscht und wieder eingefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted September 10, 2014 Author Share Posted September 10, 2014 Hat sich mit einem neuen Template erledigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts