hoksn Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Hallo liebe Prestashopper, ich experimentiere seit 3 Tagen mit dem Prestashop der auf meinem Dedicated Server läuft. Nun bin ich auf folgendes Problem gestossen. Wenn ich unter "Voreinstellungen/CMS-Seiten" eine Seite anlegen möchte, dann kommt die Fehlermenldung "Security Key ungültig". Wenn ich auf "Ich kenne die Risiken, möchte die Seite aber trotzdem anzeigen lassen " klicke, macht er lediglich einen reload und springt auf die vorherige Seite zurück. Kategorien angelegen und Artikel verändern hat funktioniert. Über Erfahrungsberichte oder bugfixes würde ich mich sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Hab genau das gleiche Problem. Siehe einen Beitrag vor dir. Wenn du das Problem lösen kannst gib Bescheid. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 (edited) Habs hinbekommen mit diesem Lösungsvorschlag http://www.prestashop.com/forums/topic/194216-solved-invalid-security-token/?p=1787883 Einfach die AdminCmsControlle.php richtig editieren! Vorher: 'href' => self::$currentIndex.'&add'.$this->table.'&id_cms_category='.(int)$this->id_cms_category.'&token='.$this->token, Nachher: 'href' => self::$currentIndex.'&add'.$this->table.'&id_cms_category='.(int)$this->id_cms_category.'&token='.$this->token, Edited September 9, 2014 by Scheibes (see edit history) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoksn Posted September 10, 2014 Author Share Posted September 10, 2014 (edited) Habs hinbekommen mit diesem Lösungsvorschlag http://www.prestashop.com/forums/topic/194216-solved-invalid-security-token/?p=1787883 Einfach die AdminCmsControlle.php richtig editieren! Vorher: 'href' => self::$currentIndex.'&add'.$this->table.'&id_cms_category='.(int)$this->id_cms_category.'&token='.$this->token, Nachher: 'href' => self::$currentIndex.'&add'.$this->table.'&id_cms_category='.(int)$this->id_cms_category.'&token='.$this->token, Okay, probiere ich heute abend aus und gebe dann Bescheid. Vielen Dank vorab an Scheibes. Edited September 10, 2014 by hoksn (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoksn Posted September 10, 2014 Author Share Posted September 10, 2014 Habs hinbekommen mit diesem Lösungsvorschlag http://www.prestashop.com/forums/topic/194216-solved-invalid-security-token/?p=1787883 Einfach die AdminCmsControlle.php richtig editieren! Vorher: 'href' => self::$currentIndex.'&add'.$this->table.'&id_cms_category='.(int)$this->id_cms_category.'&token='.$this->token, Nachher: 'href' => self::$currentIndex.'&add'.$this->table.'&id_cms_category='.(int)$this->id_cms_category.'&token='.$this->token, Hat funktioniert! Astrein & Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
wanili Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Super, danke für den Tipp , funzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aleksandar1389 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Danke SUPER Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronmaier Posted November 15, 2014 Share Posted November 15, 2014 Hallo und guten Abend, den Eintrag in der entsprechenden Datei habe ich gemacht. Leider bekomme ich beim Neuerstellen eines neuen LEOBLOG's immer noch den gleichen Fehler. Beim Erstellen der normalen CMS Seiten gehts... Ich habe einen localhost laufen. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass ein blogeintrag gespeichert wird. Es lässt sich auch kein Bild hochladen... Mit dem Klick auf plus (neuer blog) kommt der security fehler, bei "add a blog" speichert sich der neue blog nicht... Gruß Ron Link to comment Share on other sites More sharing options...
bth6020 Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 danke super!PrestaShop-Version 1.6.0.9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts