Scheibes Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Hallo, ich habe gerade versucht ein paar CMS Seiten zu erstellen und bekomme immer obige Meldung. Wenn ich dort auf "trotzdem weiter" klicke steh ich wieder in der CMS Seiten Auswahl. Hab vorhin mal versucht den shop manuell zu Updaten, jedoch hat das nicht funktioniert. Wollte auch nicht mehr rumprobieren, nicht dass ich noch was schrotte. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit ohne dass ich den Shop manuell updaten muss? Gruß Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 Hab das hier noch gefunden http://www.prestashop.com/forums/topic/194216-solved-invalid-security-token/?p=1787883 Bringt aber leider auch nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheibes Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 Ok habs doch hinbekommen! Der Lösungsvorschlag aus dem Englischenbereich funktioniert. Man muss nur richtig Copy&Paste machen. Hab beim erstenmal das ' und das , weg kopiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts