Rkan Posted November 26, 2009 Share Posted November 26, 2009 Hallo ich bin ganz neu hier in forum,ich habe mir den german edition runtergalden und auf mein server installiert und bastel bischen selbs rum meine problem währebei mir kann ich irgend wie nicht suchen bei jeder such anfrage bekommen ich denn meldung " Keine Ergebnisse für Ihre Suche "ipod" " obwohl es vielle beispiell produkte mit namen ipodgibt könnt ihr mir da weiterhelfen ?mein 2 frage währe ich kann aus irgendwelcher grund kein zip auf mein server einspiellen daher kann ich kein andere module einspiellen kann ich es extern machen indem ich den inhalt von zip datei einfach ins module ordner hochlade ? würde das mir probleme machen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted November 27, 2009 Share Posted November 27, 2009 Hallo,wahrscheinlich liegt das an "german edition", dass die Produkte in Deutsch noch nicht im Suchindex sind. Du kannst die neu indexieren.Was die Module in zip angeht, muss du die ausgepackt über FTP hochladen und anschließend installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts