JubJub Posted September 8, 2014 Share Posted September 8, 2014 Hallo liebe Leute, ich bin seit ca.8 Jahren in der Webentwicklung, aber ziemlich neu bei Prestashop. Ich hätte eine kurze Frage bzgl. der Sprachdatei: Gibt es eine Deutsche Übersetzung, in welcher der Kunde geduzt wird? Ich hab nun den ganzen Tag mit der Suche verloren und bevor ich die 19.000 Zeilen aus der offiziellen Sprachdatei nun manuell übersetze, dachte ich, frag ich mal kurz nach. Hoffe hier kann mir jemand helfen. VIelen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Hallo JubJub, willkommen im Forum. Ich fürchte du musst da selber ran! Ich , zumindest kenne keine aktuellen "Du-Sprachfiles". Probleme bzw. laufende Nacharbeiten könnte es dann bei zukünftigen Updates geben. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
JubJub Posted September 10, 2014 Author Share Posted September 10, 2014 Hallo, vielen Dank für die Antwort!Naja,okay, dann werd ich mich mal selber an die Übersetzung machen. Falls ich in diesem Leben noch fertig werde, lade ich die Datei anschließend hier hoch. : ) Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts