Poelse Posted September 4, 2014 Share Posted September 4, 2014 Hallo, ich hatte voher die Kategorie "Gemälde" im Ordner "Katalog" liegen - nun liegt er plötzlich "außerhalb" und wird auch nicht mehr angezeigt.Wie bekomme ich die KAtegorie wieder zurück? Mir wird, wenn ich "Gemälde" anklicke, keine Elternkategorie angezeigt, in die ich sie klicken könnte! Ist leider ziemlich dringend und so wäre ich für schnelle Hilfe dankbar *jammer*GrußDaniela Link to comment Share on other sites More sharing options...
com Posted September 4, 2014 Share Posted September 4, 2014 Hallo, Schon unter Katalog > Kategorien in der Spalte Aktion auf das Symbol editieren geklickt ? Dort sollte man die Elternkategorie auswählen können. http://doc.prestashop.com/display/PS14/Adding+Products+and+Product+Categories Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poelse Posted September 4, 2014 Author Share Posted September 4, 2014 Das ist ja das Problem - da erscheint keine Elternkategorie!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 5, 2014 Share Posted September 5, 2014 Hallo Daniela, welche PS-Version verwendest du? Hast du schon versucht das Modul (Block Kategorie) neu zu installieren? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts