atze41 Posted August 31, 2014 Share Posted August 31, 2014 (edited) Bin ein ganz neuer hier und freue mich auf Hilfe: Ich suche den Zugang bzw. möchte die Telefonnummer in der Frontpage korrigieren (class=shop-phone) Die Änderung bei der eigenen Firma habe ich vorgenommen und ist mir gelungen. Sage schon Danke und Gruß Atze41 Edited August 31, 2014 by atze41 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 31, 2014 Share Posted August 31, 2014 Hallo Atze, willkommen im Forum! Da deine Frage nicht unmittelbar deutsches Recht betrifft habe ich mir erlaubt deinen thread in die richtige Rubrik zu verschieben. Die Tel. Nr oben im Header änderst du im Backoffice: -->Module -->Module -->Block Kontakt -->Einstellungen die unten rechts: -->Module -->Module -->Block Kontaktinformationen. -->Einstellungen Damit du deine Änderungen auch siehst musst du noch den Smarty-cache(Erweiterte Einstellungen -->Leistung) und ev. deinen Browser-Cache loschen. Dann unbedingt noch diesen thread als gelöst markieren indem du deinen ersten post editierst, auf "use fulleditor" drückst und vor deine Überschrift [gelöst] eintippst. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts