Dognose Posted August 29, 2014 Share Posted August 29, 2014 (edited) Hallo Experten, ich möchte gerne die automatisch generierte e-Mail: Bestätigung der Bestellung, deaktivieren. Diese soll der Kunde nicht erhalten. Diese e-Mail kann man ja nicht im Menüpunkt "Satatus" managen. Diese wird ja statusunabhängig immer versendet. Wo kann ich diese deaktivieren? Mit freundlichen Grüßen, Dognose Edited September 19, 2014 by Dognose (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Posted September 6, 2014 Share Posted September 6, 2014 Gute frage, würde ich auch gerne wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 6, 2014 Share Posted September 6, 2014 Hallo ihr beiden, Da ist ein bisschen "Handarbeit" angesagt, denn es gibt hier keinen Schalter, den man einfach umlegen kann. Aber es ist nicht schwer, das hinzukriegen. Wie man das macht, habe ich hier beschrieben: http://www.prestashop.com/forums/topic/353573-problem-mit-status-emails/?view=findpost&p=1785441 Grüße eleazar 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Posted September 8, 2014 Share Posted September 8, 2014 danke :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 Ja danke. Ich werde es auch demnächst ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts