SANYOLED Posted August 28, 2014 Share Posted August 28, 2014 Ich hoffe es kann mir jemand helfen Habe leider das Problem, wenn ich den Shop aufrufe kommt unten MEHR INFOS das will ich komplett entfernen, finde aber nirgends den Button um es zu löschen und dann PRODUKTVORTEILE bei Produktvorteile sind Informationen hinterlegt, sie angezeigt werden sollen. weiss jemand wie das entfernen der MEHR INFOS geht ? vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmoehnen Posted September 1, 2014 Share Posted September 1, 2014 1. Bitte mal die Shopversion mitteilen 2. Bitte mal ein PrintScreen der betreffenden Meldung beilengen Danke ! JM Ich hoffe es kann mir jemand helfen Habe leider das Problem, wenn ich den Shop aufrufe kommt unten MEHR INFOS das will ich komplett entfernen, finde aber nirgends den Button um es zu löschen und dann PRODUKTVORTEILE bei Produktvorteile sind Informationen hinterlegt, sie angezeigt werden sollen. weiss jemand wie das entfernen der MEHR INFOS geht ? vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts