desta Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Hallo! Wie kann ich die Reihenfolge der Blöcke in der Artikelansicht verändern? Konkret möchte ich die Artikeleigenschaften erst nach der Artikelbeschreibung haben. Ich kann dazu hier nichts finden. Zur Verdeutlichung s. den beigefügten Screenshot, der zeigt, wie es jetzt aussieht. desta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted August 28, 2014 Share Posted August 28, 2014 Die Reihenfolge ist im Quellcode in der Templatedatei product.tpl Deines Themes festgelegt. Viele Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
desta Posted August 28, 2014 Author Share Posted August 28, 2014 Vielen Dank Chris, da ich jedoch nahezu vollkommen html-unfähig bin, weiß ich nicht, wie und wo ich in der product.tpl etwas ändern kann bzw. wage ich mich nicht daran. Grüße desta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted August 28, 2014 Share Posted August 28, 2014 Hallo desta, dann entweder so lassen oder weitere Hilfe suchen. Vielleicht ist hier jemand im Forum, der das für einen kleinen Ausgleich auch für Dich macht. Viele Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
desta Posted August 28, 2014 Author Share Posted August 28, 2014 Hallo und danke für die schnelle Reaktion. Lassen möchte ich die Reihenfolge nicht, weil sie - zumindest für meine Produkte - nicht so sinnvoll ist. Ich erwarte nicht, dass das jemand für mich macht. Ich müsste nur wissen, welche Stelle in der product.tpl verändert, verschoben… werden müsste. Grüße desta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted August 28, 2014 Share Posted August 28, 2014 Die Gefahr etwas im Shop zu zerschießen ist zu groß, wenn Du es selbst machen möchtest. Ich empfehle daher, Dich an eine Agentur/Freelancer zu wenden. Ein Shop gehört in professionelle Hände. Viele Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts