hceins Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein Produkt mehrmal dubliziert und den Dublikaten dann neue Bilder Namen und Preise zugeordnet. Zuerst waren die Mengenangaben der neuen Produkte auf 0. jetzt habe ich jeder Kombination einen Wert von 50 gegeben. Wenn ich alte Produkte mit eingeschalteten Ajax Warenkorb in den Korb lege klappt alles wunderbar. Möchte ich aber dann ein neues Produkt in den Korb legen bekomme ich einen Error und danach bei jedem Produkt. Schalte ich den ajax Warenkorb aus klappt es bei jedem Produkt. (ohne Animation) Möchte der Kunde aber nach der ersten Bestellung eine weitere machen und bleibt eingeloggt geht kein Produkt mehr in den Warenkorb. Man wird auch direkt weitergeleitet zum Warenkorb der dann leer ist. Woran kann das liegen? Vorher lief alles glatt. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
torpedi Posted March 1, 2016 Share Posted March 1, 2016 Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit einer frischen Prestashop 1.6.1.4 Installation Schon eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts