amir_one Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 (edited) Hallo zusammen Wollte nun den Schritt von 1.5.6.1 zu der aktuellsten 1.6er Version machen. Alles gesichert, Wartungsmodus an, Start Upgrade... läuft alles durch, bis plötzlich ne Fehlermeldung kommt: Error while copying file /modules/homeslider/HomeSlide.php Error when trying to upgrade file /modules/homeslider/HomeSlide.php Was ich bereits erfolglos versucht habe: - Homeslider deaktiviert -> selbe Fehlermeldung - Ordner Homeslider gelöscht -> selbe Fehlermeldung - Backup einlesen nochmal probieren -> selbe Fehlermeldung Jeweils Probiert mit dem 1-Klick-Upgrade, vor dem manuellen upgraden habe ich enormen Respekt und trau mich da zur Zeit nicht ran. Edited August 21, 2014 by amir_one (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 vielleicht irgendwelche fehlenden Schreibrechte gerade auf diesem ordner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amir_one Posted August 21, 2014 Author Share Posted August 21, 2014 kopf -> wand Problem gelöst danke. Hatte wohl keine Schreibrechte auf dem Ordner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts