Feetschi Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Prestashop 1.6.0.9 Hallo Leute, ich hab bereits einen Shop in V. 1.5 eingerichtet und dort mit Hilfe von ein paar Forenleuten geschafft, dass ich vorm Kaufabschluss (payment) nochmals die Zusammenfassung der Bestellung anzeigen lasse. Nun möchte ich das ganze auch in V 1.6 haben. Ich hab die selben Einstellungen wie für V 1.5 probiert und ein paar andere, aber leider funktionieren die alle nicht. Hat von euch jemand das Problem gelöst oder weiß einen Lösungsansatz. Danke! lg feetschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 ist one-page checkout ist eine zusammenfassung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted August 21, 2014 Author Share Posted August 21, 2014 Bei mir nicht, ich bräuchte die Zusammenfassung dort wo der Kunde auf "Kaufen" klickt. ../module/bankwire/payment Da ich das Modul Fix 1-Button installiert habe, werde ich hier mal nachfragen: http://www.prestashop.com/forums/topic/312627-diskussion-fix-1-button-l%C3%B6sung-ps-16x/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts