Steffen.f Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Hey, ich versuche schon seit einiger Zeit die Produktbilder größe zu ändern. Wenn ich unter Voreinstellung >> Bilder die Breit und Höhe verändere und danach auf Vorschaubilder wiederherstellen gehe passiert leider nichts. Muss vielleicht noch was in der product.tpl geändert werden? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Hallo Steffen.f, willkommen im Forum. Welches Shopversion und welches Template benutzt du? Kannst du ev. Link zu deinem Shop posten! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen.f Posted August 19, 2014 Author Share Posted August 19, 2014 danke danke alle Shops haben die Version 1.6. und templates habe ich auch verschiedene im Einsatz. unter anderem bei diesem hier funktioniert es nicht: http://malikmoden.com/home/63-dz-8210.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts