boedt Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Hallo liebe Prestashopper, ich versuche ein Shop zu erstellen, bei dem ein Produkt erst dann verkauft wird, wenn eine bestimmte Anzahl an Nachfragen vorhanden ist. Gibt es eine Möglichkeit eine Art Zähler, zu jedem Produkt einzubauen, welcher bei jeder Bestellung hochzählt bis eine gewisse Anzahl erreicht ist? Und wie lässt sich dieser Zähler dann auf die Produktseite einbauen? Danke und Gruß, boedt Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 21, 2014 Share Posted August 21, 2014 (edited) keine Ahnung, aber trotzdem willkommen im Forum such dochmal im englischen Forum oder bei den Modulen auf Prestashop gruss Edited August 21, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted September 4, 2014 Share Posted September 4, 2014 (edited) Ich denke eher das man das in seinem eigenen Management machen muss. Ist ja quasi das selbe, wenn jemand Gegenstand X in Übersee bestellt aber dafür erst eine bestimmte Anzahl zusammen haben muss. Habe ich jedenfalls noch nie in einem Shop gesehen sowas. Edited September 4, 2014 by Shad86 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts