Shad86 Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem: Die Kategorie Bilder werden in der Kategorie als eine art Banner angezeigt. (500x150px) Nehme ich jetzt also ein Bild in diesem Maß, werd es in der Kategorie Übersicht stark verkleinert angezeigt, bzw. werden die kompletten 500px angezeigt was oben und unten einen weißen Rand entstehen lässt. Lege ich also ein Bild in 500x500 an sieht es in der Kategorie Übersicht gut aus, in der Kategorie bastelt sich der Shop allerdings wieder einen Banner mit freien Flächen rechts und links. Lässt sich das irgendwie besser nutzen? Im Anhang sind Bilder zum besseren Verständniss... Danke schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 Hallo Du, ich verstehe bis heute nicht was der Mist soll. Hier steht die Lösung: Ich hab jetzt ein Theme bei dem es dieses Problem gar nicht mehr gibt. Gruß Martin 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted August 26, 2014 Author Share Posted August 26, 2014 Gute Lösung. Danke Dir für den Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts