schimi Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Hallo, mein Shop ist fast fertig und da taucht auf einmal ein nicht erwartetes Problem auf. Habe versucht die Kommentarfunktion zu testen und leider gibt es da Probleme. Habe es folgendermaßen eingestellt: - Auch Gäste können Posten. - Posts müssen vom Admin geprüft werden. Wenn ich nun versuche einen Kommentar zu posten, öffnet sich das Fenster, ich kann alle Eingaben machen aber weder den Kommentar abschicken noch auf abbrechen klicken. Hat jemand eine Idee? Habe meine Frage letzte Woche schon im spanischsprachigen Forum gemacht, leider ohne Antwort. Falls jemand probieren will, meine Shop heißt www.hea.cl Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 19, 2014 Share Posted August 19, 2014 meinst du den kommetar bei der Bestellung? Hast due es auch mal extern probiert, dh. mindestens mit anderem Browser oder von anderem rechner aus? gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
schimi Posted August 21, 2014 Author Share Posted August 21, 2014 hallo kulli, ich meinte die Produktbewertungen. aber habe es selber herausgefunden. danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 21, 2014 Share Posted August 21, 2014 jetzt must due es nur noch als gelöst markieren:-) [gelöst]im ersten post unter edit - use full editorvor den topic title stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted August 23, 2014 Share Posted August 23, 2014 Und am besten noch verraten wie Du es gelöst hast, sonst haben wir hier schon wieder eine Leiche mehr.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 xMartin: Am besten Du fragst nach ob Du moderator-rechte bekommst, dann kannst Du schon mal mit dem Ausmisten anfangen, würde dem Forum guttun; und gleich noch eine neue Rubrik bitte: Diskussion und dann noch das ganze Forum unterteilt in 1.5er Versionen und 1.6er Versionen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted August 25, 2014 Share Posted August 25, 2014 Darüber werde ich nachdenken wenn ich in Rente gehe :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts