rossmannp Posted August 17, 2014 Share Posted August 17, 2014 Hallo, ich habe in meinem Shop Warenkörbe von unbekannten unregistrierten Kunden,und möchte diese Löschen. Außerdem möchte ich den Shop so einstellen, dass nicht registrierte Kunden keinen Warenkorb mehr anlegen können. Gruß rossmannp Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 17, 2014 Share Posted August 17, 2014 (edited) 1.6.0.? Voreinstelleungen - Bestellungen - Gastbestellung zulassen: nein gruss warenkörbe löschen: die verfallen sowieso nach der eingestellten zeit in ? (selber suchen) gruss Edited August 17, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rossmannp Posted August 18, 2014 Author Share Posted August 18, 2014 Hallo und vielen Dank für die Hilfe. Gruß rossmannp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal1984 Posted September 12, 2014 Share Posted September 12, 2014 Hallo, zum Thema Warenkörbe die nur angelegt wurden, wurd enur kurz musst suchen geantwortet. Deshalb wäre es toll, wenn jemand dazu konkret antworten könnte, möchte nämlich die Warenkörbe die zu keinem Kunden oder der sonstigen gehören weg haben. Vielen Dank für die Antwort im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thepan Posted September 12, 2014 Share Posted September 12, 2014 Hab diese Seite hier gefunden: http://tips.kaali.co.uk/2011/05/09/delete-guest-carts-from-prestashop/ Soweit Ich weiss gibt es keinen option im Backoffice um nur die Gaseste Warenkoerbe zu loeschen also musst du wohl ocer uebel den SQL query weg gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts