walics Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Hallo! Bei Hinzufügen einer neuen cms - seite unter voreinstellungen / cms - seiten in der Kategorie Start geht eine neue Website mit der Fehlermeldung: warning Security Key ungültigIch kenne die Risiken, möchte die Seite aber trotzdem anzeigen lassen Nichts wie weg hier! Bei Klick auf "Ich kenne die Risiken" werde ich zurück zu Voreinstellungen / cms - seiten geleitet. Woher kann das kommen? Danke vorab für die Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 (edited) hier bei mir auch: (sehe ich zum ersten mal) edit: kommt auch im debug-modus Edited August 15, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soyons Solidaire Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 (edited) Bonjour à tous Solution ! Va en haut a droite "Créer une nouvelle page cms" ça devrait fonctionner Amitiés Edited August 15, 2014 by G.Solidarité (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 (edited) ja, geht! aber das problem scheint bekannt und soll zusammen mit der falschen steuerberechnung in ca. 3 wochen gepatcht werden. (wenn ich es richtig verstanden habe) http://www.prestashop.com/forums/topic/349584-module-sold-on-addons-store-still-receiving-security-warning-when-installing/?view=findpost&p=1765850&hl=%2Bwarning+%2Bsecurity (namentlich: index cache bugs) Edited August 15, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Hallo walics, nimm den rechts oben der geht gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soyons Solidaire Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 (edited) Oui exactement ça !! la Solution pour créer une nouvelle page cms ! je vais en haut a droite "Créer une nouvelle page cms" ça fonctionne Edited August 15, 2014 by G.Solidarité (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
walics Posted August 15, 2014 Author Share Posted August 15, 2014 Oben rechts wird doch eine neue cms - Kategorie erstellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Hallo walics, bitte verrate uns mit welcher Prestashop-Version du arbeitest. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
walics Posted August 15, 2014 Author Share Posted August 15, 2014 Hallo Whiley! 1.6.0.9 Gruß! walics Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 (edited) Ja, oben rechts oder mit dem + - button (der die Fehlermeldung auswirft) wird eine cms-seite erstellt - was wolltest Du denn sonst? Zitat: "Bei Hinzufügen einer neuen cms - seite unter voreinstellungen / cms - seiten in der Kategorie Start" mach einfach ein Bild und hänge es an rechts unten unter "more Reply Options" -Atach Files Edited August 16, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
walics Posted August 16, 2014 Author Share Posted August 16, 2014 Hallo kulli, die hinzugefügten Bilder findest du oben, eins von dir selbst. Ich habe die gleichen. Gruß! walics Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 Hallo walics, auch ich verstehe deine Probleme nicht ganz. Du kannst auf zwei Arten eine neue cms-Seite hinzufügen: 1. durch drücken der +-Taste ..---> dies erzeugt einen Fehler, der bekannt ist und sicher einmal behoben wird. 2. durch klicken oben rechts auf den Button "Neue cms-Seite hinzufügen" wie kulli das im post #5 mit angehängtem screenshot (du hast ja die gleiche Anzeige) beschrieben hat. --> dies sollte in der 1.6.0.9 funktionieren (soeben getestet). Oben rechts wird doch eine neue cms - Kategorie erstellt? Auch aber nebendran! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
walics Posted August 16, 2014 Author Share Posted August 16, 2014 Hallo Whiley, ich habe keine Probleme. Ich habe zuerst einfach das "hinzufügen" ganz oben rechts in der grünen Leiste übersehen und dachte, dass der kulli und der G.Solidarite das + Zeichen rechts von Kategorien meinten. Hat sich erledigt, die erforderliche csm Seite wurde angelegt.Danke für eure Hilfe.walics Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 ich habe keine Probleme. So muss es sein ! Ich markiere mal als gelöst! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts