TeamO Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Hallo zusammen, bin neu in dem Thema Prestashop und habe ein etwas komisches Problem. Im BO wird alles richtig angezeigt. Lediglich bei Modulen und beim Template-Konfigurator zerschießt es mir das Design. Sprich es wird eine weiße Seite und die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Aber ohne richtige Formatierung. Habe mal zwei Bilder dazu angehängt. Interessant ist, dass die Darstellung mit denau derselben Installation lokal über XAMPP richtig ist. Kann mir nur was am Server vorstellen, aber dann sollte es doch überall sein und nicht nur bei diesen beiden Teilen. Hat jemand nen Tipp, woran das liegen kann, bzw. wie ich das richten kann? Verwende die aktuelle Version 1.6.0.9 Schonmal vielen Dank. Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 (edited) Willkommen im forum d.h. es ist von lokal alles auf den Server umgezogen? prüf dochmal ob alles hochgeladen wurde cache geleert, eventuell auch mal manuell machen bei einem umzug. template neu kompilieren (Erweiterte Einstellungen -Leistung -smarty -kompilierung erzwingen) gruss Edited August 15, 2014 by kulli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TeamO Posted August 15, 2014 Author Share Posted August 15, 2014 Das Problem habe ich auch wenn ich alles neu direkt auf dem Server installieren. Liegt also nicht am Cache oder so. Da muss irgend etwas anderes nicht passen. Komisch ist halt, das es wirklich nur bei Module und beim Template-Konfigurator ist. Alle anderen Seiten sind ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 Hallo Timo, wahrscheinlich ein memory-Problem. Bitte schalte zunächst mal "error-reporting" ein, Über FTP die Datei config/defines.inc.php Quote /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', false); ändern in: Quote /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', true); Vermutlich werden dann aussagekräftige Fehlermeldungen angezeigt. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
TeamO Posted August 16, 2014 Author Share Posted August 16, 2014 Hallo Whiley, error-reporting hab ich eingeschalten, doch angezeigt wird nichts. Auch in den logs ist nichts. Bin hier richtig ratlos und überfragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts