Dognose Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 (edited) Hallo Experten, leider kann ich keine Einstellungen und Änderungen mehr an meinen Modulen vornehmen. Ich kann keine Module mehr managen. Auch kann ich Sie nicht mehr deaktivieren, oder reinstallieren. Ich kann nur noch hart über FTP gehen, und rauslöschen. Der rest im BO geht tadellos. Bin für jeden Tipp dankbar. MfG Edited August 12, 2014 by Dognose (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted August 12, 2014 Author Share Posted August 12, 2014 Auch in der DB ändert sich nichts. Wenn ich z.B deaktiviere, kommt oben keine grüne Meldung. In der DB Tabell: ps_module, Spalte: active bleibt auch auf 1 Als wie wenn ich ins leere klicken würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted August 12, 2014 Author Share Posted August 12, 2014 Wie es aussieht hat es sich zwischenzeitlich erldigt. Es lag warscheinlich daran, das 3 Personen gelichzeitig im BO waren. Gab wohl i-ein Cookie, Sitzungsproblem.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts