schubertmedia Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 (edited) Hallo, ich verwende mailalerts v3.3 + PrestaShop 1.6.0.8 und habe einen externen SMTP Server eingetragen. Dieser versendet auch die Mails, blos kommt keine "Benachrichtigung, wenn eine Bestellung aufgegeben wurde" bei der Shop-Adresse an. Habe unter mailalerts auch eine zweite E-Mail-Adresse eingetragen und dort kommt auch diese nicht an. Die TPL Datei ist auch unter .../modules/mailalerts/mails/de/new_order.txt und new_order.html vorhanden. Welcher Hook wird nach der Abgeschlossenen Bestellung ausgeführt? Dann könnte ich mal prüfen, ob mailalerts auch zugeordnet wurde. Grüße Nico Edited August 12, 2014 by schubertmedia (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schubertmedia Posted August 28, 2014 Author Share Posted August 28, 2014 Nach dem ich eine update auf 1.6.9 gemacht habe, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Aber irgendwie muss man noch die deutsche Übersetzung machen, diese funktioniert in der Version nicht ordentlich. Der Betreff der E-Mail ist immer in Englisch. Daher kann das Ticket zugemacht werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts