thebrain2011 Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 (edited) Ok habe mit der Prestashop Installation ein Problem nach der Installation die ohne Fehlermeldungen läuft sind weder im Front noch im Backoffice die icons oder auch bilder zu sehen. Waran kann das liegen habe alles mehrfach sogar installiert. Edited August 13, 2014 by thebrain2011 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
thebrain2011 Posted August 14, 2014 Author Share Posted August 14, 2014 Ich habe auch schon die ini angepasst mit max mem 64 etc bringt aber auch nichts leute was ist hier los? Immernoch keine icons etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Hallo theBrain2011, schalte zunächst mal "error-reporting" ein, mit etwas Glück werden dann aussagekräftige Fehler angezeigt! Über FTP die Datei config/defines.inc.php /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', false); ändern in: /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', true); Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
thebrain2011 Posted August 14, 2014 Author Share Posted August 14, 2014 Also ich bin der Sache auch schon was Näher gekommen es muss was mit dem Upload zu tun gehabt haben nach dem ich mühsam eine freetemp und nochmal die IMG hochgeladen habe funktioniert es warum auch immer. Ich weiß auch nicht genau wie die bilder auf den server geraten. durch den upload auf jedenfall wohl nicht. mhh Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 was ist freetemp ? wenn es doch jetzt funzt, warum sollen die bilder durch den upload nicht oben sein? wäre auch besser bei installtion aufgehoben statt bei den bugs gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
thebrain2011 Posted August 15, 2014 Author Share Posted August 15, 2014 Naja irgendwie ist da echt der wurm drin Die bilder kommen und gehen mal und verschwinden dann nach dem Reload. Giebt es keine Stabilere version? als die 1.6.0.9 ner? Mit der hatte ich mit meinem Hoster bisher nur schehereien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kulli Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 die 1.6.0.9 ist die fehlerfreieste, stabilste 1.6er die es bis jetzt giebt. vielleicht liegts ja am hoster, bzw dessen Leistungen, und den dazugehörigen Mindestvorraussetzungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 16, 2014 Share Posted August 16, 2014 Giebt es keine Stabilere version? Wenn du den Shop produktiv und sofort einsetzen willst, nimm die Version 1.5.6.2. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
thebrain2011 Posted August 17, 2014 Author Share Posted August 17, 2014 Ich probiere es heute mal aus!!! Melde mich danach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thebrain2011 Posted August 17, 2014 Author Share Posted August 17, 2014 Und auch bei dieser Version und kompletter Neuinstallation sind wieder die bilder nicht richtig zu sehen. Ich werde mal mit meinem Provider Reden müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 18, 2014 Share Posted August 18, 2014 Kopiere doch mal die phpinfo.php in dein Shopverzeichnis, und rufe sie über den Browser auf. Interessant sind die Einstellungen deines Servers. Grüsse Whiley phpinfo.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
thebrain2011 Posted August 19, 2014 Author Share Posted August 19, 2014 So, es sind auf jeden Fall Probleme mit dem Hoster, wir haben gewechselt und es funktioniert soweit auch schon. Auch die Neue Version. MfG und Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 20, 2014 Share Posted August 20, 2014 ok, ich markiere den thread als gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts